2012년 5월 21일 월요일

Zukünftige Tablets werden iPad Crowd, Diskussionen, sagen Analysten

Apples Dominanz der Tablet-Markt wird voraussichtlich in den nächsten fünf Jahren schrumpfen wie Schiefer von anderen Herstellern in das iPad der Marktanteil essen. Inzwischen scheint dem Kindle von Amazon Feuer zu verlieren, vibram five fingers, die ihre Blüte in den Augen der Verbraucher.
Apple, nach Erreichen einer hohen Marktanteil von fast 75 Prozent im Jahr 2013 wird ihr Anteil stetig Rückgang um 50,9 Prozent sehen im Jahr 2017 nach Prognosen der NPD Group.
Dass sinkenden Anteil wird jedoch von einem weitaus größeren Markt zu sein. NPD sagt voraus,
christian louboutin schuhe, dass Tablet-Lieferungen werden verfünffachen im nächsten Jahrfünft, auf 424,9 Mio. Einheiten von 81,6 Millionen im Jahr 2011.
Die meisten von rückläufigen Markt Apples Aktie von Android Tabletten, die ihren Marktanteil auf 40,5 Prozent erhöhen von geschätzten 22,5 Prozent im Jahr 2012 wird gepackt werden, sagt NPD. Er fügt hinzu, dass Windows-RT Schiefer kann bei 7,5 Prozent des Marktes im Jahr 2017 sein.
"Bisher in dieser relativ jungen Produktkategorie, die Tablet-PC-Markt von Apple dominiert wurde und neigte dazu, eine Reihe von Produkten durch Wettbewerber, die ähnlich wie das iPad sind so konfiguriert sind", sagt NPD Senior Analyst Richard Shim.
"Doch wie der Markt reift und Konkurrenten werden besser auf Verbraucherwünsche und finden Möglichkeiten, neue Wege zu gehen,
ugg boots,haben wir die Landschaft dramatisch zu verändern erwarten, den Verbrauchern mehr Wahlmöglichkeiten, die Forderung nach mehr Geräte vorantreiben werden", fügt Shim.
NPD stellt ferner fest, dass die Popularität von Tabletten wird mehr Investitionen in die Schiefer Lieferkette zu gewinnen. Das wiederum wird anspornen Innovationen, die die Marktposition der bestehenden Spieler herausfordern werden.
Fast ein Drittel (30 Prozent) der Tabletten auf dem Markt im Jahr 2017 wird AMOLED-Displays haben laut NPD.
Tabletten zu nehmen Saisonale Slump
Unterdessen erlitt Tablette Umsatz im Quartal, das im März endete, wie vorherzusehen war, von einer Urlaubssaison Kater.
Globale Transporte von Tabletten 38,4 Prozent gesunken während des Rahmens, auf 17,4 Millionen von 28,2 Millionen in der Ferienregion Quartal,
mbt schweiz, obwohl Sendungen wuchs um 120 Prozent, wenn der März-Quartal im Jahr 2011 verglichen, so IDC.
Ein großer Verlierer in der Zeit war Amazon. Sein Feuer anzündet, die die zweitbeliebteste Tablette während der Ferienzeit wurde, sah seinen Marktanteil auf vier Prozent schrumpfen von 16,8 Prozent während der Ferienzeit Quartal.
Während die globalen Transporte gingen, IDC stellt fest, gelang es Apple, um ihren Anteil am Gesamtmarkt auf 68 Prozent erhöhen von 54,7 Prozent in der Dezember-Rahmen.
"Apple bekräftigte seine Dominanz auf dem Markt in diesem Quartal, fahren große Sendung Summen in einer Zeit, alle aber ein paar Android-Anbieter sahen ihre Zahl sprunghaft fallen nach der Veröffentlichung große Gewinne während der Weihnachtssaison," Tom Mainelli, IDC Research Director für Mobile Connected Devices, sagt in einer Stellungnahme.

 
"Apples Umstellung auf das iPad als Allzweck-Tablette, statt nur einem Content-Konsum-Gerät zu positionieren, ist in Resonanz mit den Verbrauchern als auch Bildungs-und gewerbliche Käufer", ergänzt er. "Und seine Entscheidung, einen günstigeren iPad 2 auf dem Markt zu halten, nachdem es die neue iPad im März gestarteten scheint sich auszuzahlen auch."
IDC prognostiziert, die Tablette Markt rasch von seinem Urlaub Kater erholen, da neue Produkte auf den Markt kommen in diesem Jahr beginnen.
"Es scheint, einige der Mainstream-Android-Anbieter beginnen endlich, eine Tatsache, dass Amazon, B & N und Pandigital herausgefunden frühzeitig zu erfassen: nämlich in der Media Tablet-Markt mit Apple zu konkurrieren, müssen sie ihre Produkte zu deutlich niedrigeren Preisen anbieten, "Mainelli beobachtet.
"Wir erwarten eine neue, größere abgeschirmtes Gerät von Amazon zu einem typisch aggressiven Preispunkt, und Google wird den Markt mit einer kostengünstigen, co-branded ASUS Tablette entwickelt, um direkt konkurrieren über den Preis mit dem Kindle von Amazon Feuer geben", fügt er hinzu. "Der Suchmaschinengigant die neue Tablette läuft eine reine Version von Android, während das Feuer läuft Amazons eigene gespaltene Version des Betriebssystems, die Google schneidet aus dem Bild heraus."

댓글 없음:

댓글 쓰기