Apples
Dominanz der Tablet-Markt wird voraussichtlich in den nächsten fünf
Jahren schrumpfen wie Schiefer von anderen Herstellern in das iPad der
Marktanteil essen. Inzwischen scheint dem Kindle von Amazon Feuer zu verlieren, vibram five fingers,
die ihre Blüte in den Augen der Verbraucher.
Apple,
nach Erreichen einer hohen Marktanteil von fast 75 Prozent im Jahr 2013
wird ihr Anteil stetig Rückgang um 50,9 Prozent sehen im Jahr 2017 nach
Prognosen der NPD Group.
Dass sinkenden Anteil wird jedoch von einem weitaus größeren Markt zu sein. NPD
sagt voraus, christian louboutin schuhe,
dass Tablet-Lieferungen werden verfünffachen im nächsten
Jahrfünft, auf 424,9 Mio. Einheiten von 81,6 Millionen im Jahr 2011.
Die
meisten von rückläufigen Markt Apples Aktie von Android Tabletten, die
ihren Marktanteil auf 40,5 Prozent erhöhen von geschätzten 22,5 Prozent
im Jahr 2012 wird gepackt werden, sagt NPD. Er fügt hinzu, dass Windows-RT Schiefer kann bei 7,5 Prozent des Marktes im Jahr 2017 sein.
"Bisher
in dieser relativ jungen Produktkategorie, die Tablet-PC-Markt von
Apple dominiert wurde und neigte dazu, eine Reihe von Produkten durch
Wettbewerber, die ähnlich wie das iPad sind so konfiguriert sind", sagt
NPD Senior Analyst Richard Shim.
"Doch
wie der Markt reift und Konkurrenten werden besser auf
Verbraucherwünsche und finden Möglichkeiten, neue Wege zu gehen, ugg boots,haben
wir die Landschaft dramatisch zu verändern erwarten, den Verbrauchern
mehr Wahlmöglichkeiten, die Forderung nach mehr Geräte vorantreiben
werden", fügt Shim.
NPD stellt ferner fest, dass die Popularität von Tabletten wird mehr Investitionen in die Schiefer Lieferkette zu gewinnen. Das wiederum wird anspornen Innovationen, die die Marktposition der bestehenden Spieler herausfordern werden.
Fast ein Drittel (30 Prozent) der Tabletten auf dem Markt im Jahr 2017 wird AMOLED-Displays haben laut NPD.
Tabletten zu nehmen Saisonale Slump
Unterdessen erlitt Tablette Umsatz im Quartal, das im März endete, wie vorherzusehen war, von einer Urlaubssaison Kater.
Globale
Transporte von Tabletten 38,4 Prozent gesunken während des Rahmens, auf
17,4 Millionen von 28,2 Millionen in der Ferienregion Quartal, mbt schweiz,
obwohl
Sendungen wuchs um 120 Prozent, wenn der März-Quartal im Jahr 2011
verglichen, so IDC.
Ein großer Verlierer in der Zeit war Amazon. Sein
Feuer anzündet, die die zweitbeliebteste Tablette während der
Ferienzeit wurde, sah seinen Marktanteil auf vier Prozent schrumpfen von
16,8 Prozent während der Ferienzeit Quartal.
Während
die globalen Transporte gingen, IDC stellt fest, gelang es Apple, um
ihren Anteil am Gesamtmarkt auf 68 Prozent erhöhen von 54,7 Prozent in
der Dezember-Rahmen.
"Apple
bekräftigte seine Dominanz auf dem Markt in diesem Quartal, fahren
große Sendung Summen in einer Zeit, alle aber ein paar Android-Anbieter
sahen ihre Zahl sprunghaft fallen nach der Veröffentlichung große
Gewinne während der Weihnachtssaison," Tom Mainelli, IDC Research
Director für Mobile Connected Devices, sagt in einer Stellungnahme.
"Apples
Umstellung auf das iPad als Allzweck-Tablette, statt nur einem
Content-Konsum-Gerät zu positionieren, ist in Resonanz mit den
Verbrauchern als auch Bildungs-und gewerbliche Käufer", ergänzt er. "Und
seine Entscheidung, einen günstigeren iPad 2 auf dem Markt zu halten,
nachdem es die neue iPad im März gestarteten scheint sich auszuzahlen
auch."
IDC
prognostiziert, die Tablette Markt rasch von seinem Urlaub Kater
erholen, da neue Produkte auf den Markt kommen in diesem Jahr beginnen.
"Es
scheint, einige der Mainstream-Android-Anbieter beginnen endlich, eine
Tatsache, dass Amazon, B & N und Pandigital herausgefunden
frühzeitig zu erfassen: nämlich in der Media Tablet-Markt mit Apple zu
konkurrieren, müssen sie ihre Produkte zu deutlich niedrigeren Preisen
anbieten, "Mainelli beobachtet.
"Wir
erwarten eine neue, größere abgeschirmtes Gerät von Amazon zu einem
typisch aggressiven Preispunkt, und Google wird den Markt mit einer
kostengünstigen, co-branded ASUS Tablette entwickelt, um direkt
konkurrieren über den Preis mit dem Kindle von Amazon Feuer geben", fügt
er hinzu. "Der
Suchmaschinengigant die neue Tablette läuft eine reine Version von
Android, während das Feuer läuft Amazons eigene gespaltene Version des
Betriebssystems, die Google schneidet aus dem Bild heraus."
댓글 없음:
댓글 쓰기