Post by (true religion jeans outlet) May 2011
Am Donnerstag werden in New York die Clio Awards verliehen. Über Auszeichnungen dürfen sich auch Schweizer Agenturen freuen. Edelmetall gibt es für Jung von Matt/Limmat, Advico Y&R und Saatchi & Saatchi. Walker wird sogar mit Doppelgold geehrt.
Walker holt bei den Clio-Awards in New York zweimal Gold. Die SP-Kampagne «Was Zürich braucht» bei Integrated Media einen goldenen Clio. Und in der Kategorie Print darf Amnesty International für die Kleininserate-Kampagne eine der goldenen Statuen entgegennehmen. Auch die Rega kann sich über eine Auszeichnung freuen. In der Kategorie Film wird der Spot «Heaven Can Wait» gewürdigt.(true religion jeans günstig)
Zwei silberne und ein bronzener Clio gewinnt Jung von Matt/Limmat. «Bremsköpfe» für Mercedes-Benz erhält einen silbernen Clio in der Kategorie «Print». Die Kampagne dramatisiert die Vorteile des Adaptiven Bremsassistenten und die daraus resultierende, verkürzte Bremszeit. Die Fahrer bestehen nur noch aus Kopf und Fuss.
Zusätzlich zeichnet die Jury «One Minute of Silence» für Caritas mit Silber in der Kategorie «Innovative Media» und Bronze in der Kategorie «Interactive» aus.
Wenn Sie an louis vuitton schweiz interessiert sind,bitte besuchen unsere Website:five fingers
댓글 없음:
댓글 쓰기