Post by (christian louboutin schuhe) Feb 2011
|
"Wir werden von einer PR-Agentur in Deutschland unterstützt, was uns von Jahr zu Jahr ein stetes Wachstum beschert. Im September haben wir die Absicht, den eingeladenen Kunden besondere Aufmerksamkeit zu schenken, um die Beziehungen zu unserem Zielpublikum kontinuierlich zu stärken", sagt Vivian Laube, Marketingbeauftragte von Brazilian Footwear.Auch die Exporte nach Deutschland nahmen zu, allein die Verkäufe stiegen im Handelsvolumen gegenüber 2009 um 15 Prozent. So kauften die Deutschen von Januar bis Dezember 2010 zwei Millionen Paar Schuhe im Gegenwert von 33,9 Millionen US-Dollar, 2009 waren es noch 1,7 Millionen Paare mit einem Gesamtbetrag von 29,5 Millionen US-Dollar. Der Durchschnittspreis blieb mit 17,36 US-Dollar pro Paar konstant. Das gesamte Exportvolumen von brasilianischen Schuhherstellern stieg um 12,9 Prozent und um 9,3 Prozent im Umsatz. Dies wird vor allem auf den Wiederanstieg der Kaufkraft seitens der Importländer nach Ende der Finanzkrise zurückgeführt. 2009 verzeichnete die Branche noch gegenüber 2008 einen Volumenrückgang von 23,7 Prozent, einen Exporteinbruch von 40 Millionen Paar Schuhen und mehr als einer halben Milliarden US-Dollar Einnahmeverluste. Zu den Schuhspezialisten, die auf der kommenden GDS ausstellen, zählen Grendene mit den Marken Rider, Ipanema, Grendha und Melissa, Bison Calçados (Via Uno), Calçados Aniger (Miezko), Ghetz (Anatomic Gel), Calçados Beira Rio (MBeira Rio und Vizzano), M Olímpia Ferreira (Sapatoterapia), Democrata, Bibi und A Grings (Piccadilly). |
댓글 없음:
댓글 쓰기